Das Vollplaybacktheater:
Die Drei ??? und der Teufelsberg
am 18.11.06 im Stahlwerk

Eigentlich hatte ich diese Show schon gesehen, aber diesmal war ein besonderer Anlaß..
Wie Ihr wisst, hab ich ja fast immer meine Kamera dabei, so auch im Mai, als wir schon mal im Stahlwerk waren..
Und ein paar dieser Fotos habe ich an das Vollplaybacktheater geschickt.. Einfach nur so..
Aber dann gab es eine große Überraschung, als ich auf einmal die neue Hörspiel-CD vom Vollplaybacktheater (El Diablo und die Rache am Teufelsberg) geschickt bekommen habe.. Hier mal ein Scan von meinem (unterschriebenen) Booklet:

Und hier nun eines der Bilder von letztem Mal, die ich gemacht habe:

Und?? Fällt Euch was auf? Richtig!! MEIN Foto ziert die Innenseite des Booklets!! Genial, oder?? Damit hätte ich nieeeemals gerechnet!! Also lohnt es sich manchmal doch, immer uns überall Fotos zu machen!!
Tja und das Vollplaybacktheater war dann auch noch so nett, mich auf die Gästeliste für den Auftritt am 18.11.06 im Stahlwerk zu setzen, also bin ich wieder hin, Ehrensache!
War natürlich wieder weit vor Einlassbeginn da (gut, nicht soo lange vorher wie ich wollte, Deutsche Bahn sei Dank...). Leider gab es dann noch eine kleine Komplikation: irgendwie ist der Eintrag auf der Gästeliste verloren gegangen, so dass die Ordner mich nicht reinlassen wollten. Zum Glück konnte ein Anruf die Sache dann klären, auch wenn ich natürlich meinen guten Sitzplatz zum Fotografieren habe den Bach runter gehen sehen, aber DAS wollte ich mir nicht verderben lassen und habe dann durch einen kleinen Trick -Frau ist ja erfinderisch- doch noch in der zweiten Reihe im Mittelgang gesessen hehe..
So, und nun könnt Ihr hier die Bilder sehen, die ich diesmal gemacht habe....



Nach der Show:

zurück zur VPT-Seite
zurück zu den Bildern