Das Vollplaybacktheater:
John Sinclair und das Horror-Schloß im Spessart am 08.05.08 in der Zeche Bochum
oder
den rechten Fuß vor, das linke Bein nachziehen -Tour

Diesmal gab es kein Drei??? Hörspiel als Theaterstück, sondern John Sinclair. Endlich durfte Morton.. äh.. John Sinclair in einer Hauptrolle glänzen. Und das hat er auch bestens getan. Ebenfalls waren wieder klasse Ideen im Stück umgesetzt, ich weiss wirklich nicht, wo die Jungs und Mädels die immer hernehmen. Sehr gelacht haben wir über die blonden Achselhaare, John Sinclair unter der Dusche war DER Renner ;) Doch auch altbekannte Charactere durften nicht fehlen, so spielten Justus, Peter und Bob natürlich auch wieder mit.
Absolut mutig waren die Szenen im Horror-Schloß, a la Rocky Horror Picture Show. Nicht jeder (Mann) stellt sich gerne mit Strapsen auf die Bühne. Aber man muss es ihnen lassen: es steht ihnen einfach gut ;) Auch ?? konnte in diesen Szenen glänzen, ich würde mich nicht so auf die Bühne trauen (aber ich habe auch nicht die Figur dafür..) Leider sind die Bilder von diesen Szenen nicht sonderlich gut geworden, das Rotlicht-Milieu zu fotografieren ist einfach schwierig... Aber ich denke auf den Bildern kann man erahnen, was da auf der Bühne los war.
Auch wenn ich die Drei???-Stücke noch einen Tick besser fand (Justus, Peter und Bob sind einfach Kult), war es ein abslut gelungenes Stück, wir haben sehr sehr viel gelacht...
Ich freue mich schon auf November, denn ab dann gibt es das neue Stück: Die drei ??? und die bedrohte Ranch. Mal schauen, welche Filme, Figuren und Musik dort wieder eingebaut werden. Wir dürfen gespannt sein!!!

zurück zur VPT-Seite
zurück zu den Bildern