Poisonblack und Lacuna Coil am 06.11.06 in der Live Music Hall in Köln.

Warum müssen eigentlich alle guten Konzerte im Moment in Köln sein?? Ist immer so weit weg.. Naja, aber man will ja trotzdem hin.. *g* Zum Glück sind Mandy+Stefan mit dem Auto gefahren und haben mich mitgenommen..
Waren ca 20min vor Einlassbeginn da. Das hat gereicht, um in der zweiten (und mit nett fragen auch in der ersten) Reihe zu stehen. Na, immerhin. Und da die vor mir sehr klein war, konnte ich auch gut fotografieren.
Eigentlich hätten auch noch Lacrimas Profundere spielen sollen, aber die haben wegen einer Verletzung kurzfristig abgesagt. Naja, war uns nur recht, sollten die anderen doch länger spielen *g*. Das war dann zwar nicht der Fall, aber wir waren dafür schneller zu Hause..
Poisonblack haben (siehe Playlist) nicht soo lange gespielt und ich hätte mir die CDs vorher noch ein paar Mal anhörn sollen.. so kannte ich kaum ein Lied. Das war schade, aber da mein Nacken von der Disco am Samstag eh immer noch so weh getan hatte, dass ich sowieso nicht bangen konnte, habe ich mich dann ganz aufs Fotografieren konzentriert ;)
Gefallen hat mir der Auftritt aber trotz allem.
Von Lacuna Coil kannte ich sowieso gar nix, aber wenn man schon mal da ist... da bin ich dann auch vorne stehen geblieben. (na alleine schon wegen Fotos.. und bei Lacuna Coil bekommt man da ja auch schon mal was nettes vor die Linse *g* extra für Euch Männer.. hehe ;) )
Zur Musik muss ich sagen, dass es mir gefallen hat. Vor allem die etwas härteren, kraftvollen Stücke.
Bis zum Ende bin ich aber nicht vorne geblieben, weil ich wusste, dass die anderen hinten warten wollten.. und wir noch die Hoffnung hatten, dass Poisonblack auch zum Zuschauen ins Publikum kommen, was ja dann auch zumindest zum Teil so war... leider sind nicht alle aufgetaucht, schade.. aber immerhin konnte ich noch ein paar Bilder machen

Poisonblack:

Lacuna Coil:

Poisonblack im Publikum bei Lacuna Coil:

zurück