Das J.B.O.-Konzert am 07.04.05 In Krefeld in der KuFa:

Endlich hab ich die Bilder auch mal online gestellt.. Hab auch leider nicht die Zeit nen riesigen Konzertbericht zu schreiben.. aber so ein paar Kleinigkeiten dann doch:
Also, Wiese und ich waren diesmal sehr spät da, erst so viertel vor acht.. und um 20h sollte ja die Vorband anfangen.. na, dachte ich mir, dann eben mal von weiter hinten schauen.. aber weit gefehlt: in der ersten Reihe war noch ein Plätzchen für mich frei.
überhaupt war es ziemlich leer, naja, also wirklich leer auch nicht, aber die letzten beiden Male in der KuFa war es auf jeden Fall voller. Keine Ahnung warum.. Aber das hatte den Vorteil, dass ich meinen Platz nicht verteidigen musste, sondern im Gegenteil die ganze Zeit schön viel Platz hatte. Zum Bangen, Springen.. Und es war das erste Konzert, auf dem ich kaum geschwitzt hab, is ja auch nen Vorteil *g*.
Die Vorband war ja ganz witzig, die haben alles mögliche gecovert, wie z.B. Hüpf, Hässchen, hüpf..
Das Konzert war geil wie immer, hat Spaß gemacht. Aber ich glaube, ich war schon fast zu oft auf JBO Konzerten, naja, 10x in 4 Jahren finde ich auch schon viel. Auch wenn es ja Leute gibt, die fast alle KOnzerte einer Tour mit machen.. aber das wäre dann doch zu viel.
Aber JBO ist immer wieder ein geniales live-Erlebnis, das muss man einfach mal gesehen haben..
Noch war zu den Bildern:
Nach dem dritten Song durfte ich nur noch ohne Blitz knipsen, daher sind die Bilder dann nicht mehr sooo toll. Und wir mussten auch noch ein wenig früher gehen, daher hab ich die letzten 1 oder 2 Songs nicht mitbekommen.
Was aber noch ein Vorteil war davon, dass es nicht ausverkauft war: man konnte sich hinterher eine von den Originaltickes der Abendkasse mitnehmen.. naja, warum nicht, die werden ja sonst eh weggeworfen..

Erstmal ein paar Bilder von der Vorband:

Und hier die Bilder von J.B.O.:

zurück zur J.B.O.-Seite

zurück zur Bilder-Seite