Die Turockbühne am Sonntag 19.08.2007 beim Essen Original

Hier mal ein paar Impressionen vom Essen Original an der Turock Bühne. Da war richtig was los! Die Bands haben gut gerockt und das Publikum war auch bester Laune, der kleine Regenschauer konnte keinen schocken.
Wer nicht da war, hat wirklich was verpasst. Gut ich auch, war erst gegen 16h da und musste vor der letzten Band (Volbeat) wieder los. Aber dafür konnte ich viele schöne Bilder von den anderen Bands machen.
Das einzige, was mir ziemlich auf den Keks ging, waren die Leute vorne im Moshpit, denn bei Metalcore (oder wie man das auch imemr nennt) Fans ist es ja leider üblich, zu treten usw. Bei Dew-Scented stand ich in der ersten Reihe und habe andauernd Tritte in den Rücken bekommen! Dass man wenn man vorne steht, mal wenn ins Kreuz geschupst bekommt, ist ja OK, aber muss man getreten werden?? Und als der neben mir zurück trat, waren alle total erbost. Zum Glück haben die das nicht lange durch gehalten.
Aber hier nun meine Bilder:

Deadsoil:

Dew-Scented

Japanische Kampfhörspiele

Hatesphere

zurück